Befindet sich im Aufbau.

Auch hier, wenn ihr auf unserer Seite seid und Fragen habt, einfach über Kontakt, wir helfen immer weiter.

Unser Jugendverband gibt 4 mal im Jahr eine Jugendzeitschrift heraus mit verschiedenen Themen.

Es kann, wie ihr seht auch ernste und interessante Themen geben, zu denen man sich mit Briefmarken beschäftigen kann.

Ob Krieg und Frieden, Umwelt oder Religion oder, oder...., die Themen sind vielfältig, die Marken aus aller Welt genauso.

Natürlich kann man auch eine Ländersammlung machen, auch diese ist vielfältig und fast unerschöpflich.

Ein 5000er Puzzloe ist dagegen pipifax.

Eine Mitgliedschaft im Verein kostet euch nichts, der Junge Sammler auch nichts, also warum nicht?

Nehmt noch einen Freund mit und meldet euch, zusammen machts Spaß. Man sagt, die Leute im Briefmarkenverein wären alle alte Säcke, klar, viele sind es und warum,----weil wir Briefmarken gesammelt haben-----!!!!! Aber wie Ihr seht, alt, aber immer noch fit!!!.

 

 

Natürlich gibt es nicht nur schlimmer Bilder zu Krieg und Frieden, auch Comics gehören dazu.

Ne Idee für einen Comic mit Marken, nur zu!!

 

 

 

 

 

 

Wie ihr seht, gibt es auch hochmoderne und sehr aktuelle Marken für Sammelgebiete wie Film, Comic oder ähnliches.

Also, keine Angst und ran!